Preise

Natürlich ist jede Hochzeit individuell und ich versuche immer mich euren Wünschen anzupassen. Deshalb könnt ihr mich für eine genauere Auskunft jederzeit Anrufen.

Weitere Infos

Am liebsten mache ich immer eine Vorbesprechung ca. einen Monat vor der Hochzeit um den detailierten Ablauf zu besprechen und um auf Fotowünsche einzugehen.

 

Am Hochzeitstag begleite ich euch dann den ganzen Tag:

  • Erstes Treffen des Brautpaares
  • Trauung
  • Gruppen- und Familienfotos
  • Portraitfotos des Brautpaares
  • und auf der anschließenden Feier

Bei schlechtem Wetter oder auf Wunsch sind auch Studiofotos am Wunschort möglich.

Die Fotos werden von mir aussortiert und alle bearbeitet. Ihr erhaltet alle Fotos in voller Auflösung per Link zum Download (Passwortgeschützt, Server in Deutschland)

Preis für einen halben Tag ca. 500€